Herausforderung: Integration des Internets in den Praxisalltag

Es geht um leistungsstarke Anwendungen , die sich perfekt in die Praxisabläufe integrieren lassen.

Anwendung müssen leicht zu bedienen sein und allen Sicherheitskriterien zum Datenschutz entsprechen.


Das sagt unser erster Kunde

Über iie-systems

iie-systems wurde von Dr. Michael Visse im Jahr 2009 gegründet. iie steht für Internet, Ideen, Erfolg.

Die Idee war es, das Internet erfolgreicher in die Praxis zu integrieren.

Durch unsere Webseite habe ich schon 2005 festgestellt, wie wichtig das Internet für unsere Praxis ist. Ich wollte damals aber noch einen Schritt weiter gehen und über das Internet eine neue Verbindung zu unserem Patienten schaffen.
Dr. Michael Visse

Das Internet verbindet - es hat keine Barrieren

Jeder ist heute mit dem Internet verbunden . Die Vorteile sind einfach zu gewaltig. Durch das mobile Internet hat sich alles noch einmal beschleunigt.

Wer das Internet ignoriert tut dies auf eigene Gefahr. Leistungsstarke Praxen haben, dass schon frühzeitig erkannt.

Die Verknüpfung der Ideen bringt ein ganzheitliches Erscheinungsbild.


Wir identifizieren Chancen und bieten spannende Anwendungen

Unsere Anwendungen bieten ungeahnte Möglichkeiten.

Viele sprechen lieber über Risiken , bei uns dominiert ein Denken in Chancen. Wer heute auf Nummer sicher gehen möchte nutzt das mobile Internet.


Gehen Sie auf Nummer Sicher

Sie erhalten alles aus einer Hand. Alles ist bis ins Kleinste durchdacht.

Die Verknüpfung der Ideen bringt ein ganzheitliches Erscheinungsbild.


Sammeln Sie neue Erfahrungen

Wir bieten einen Katalysator für Ihre Praxis. Es macht Spaß, besser zu werden und Neues zu entdecken.

Stillstand und Routine lösen Langeweile aus.


Es gilt, den Vorsprung auszubauen

Die Praxis hat die Fähigkeit, neue Ideen und Konzepte umzusetzen.

Wir erreichen unsere Ziele...


Was sagen unsere Kunden

Was sagen die Mitarbeiter

Was sagen die Patienten

Neue Erkenntnisse und Ideen

Wir möchten gerne relevante Informationen an unsere Kunden weitergeben.

Abonnieren Sie den Blog, es lohnt sich!